Unser Service

Obwohl es sich beim evangelischen Friedhof in Hattingen selbstverständlich um einen kirchlichen Friedhof handelt, ist er „offen für jeden“. Diese Offenheit bezieht sich selbstverständlich nicht nur auf die Konfession von Verstorbenen, sondern genauso auf unsere Arbeitsweise. Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig Vorträge und Führungen über unseren Friedhof und nehmen uns selbstverständlich immer gerne die Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

Weil es durch die gesellschaftlichen Entwicklungen unserer Zeit immer mehr Hinterbliebenen schwerfällt, den Gräbern ihrer Angehörigen die gewünschte Pflege zukommen zu lassen, haben wir zudem ein umfassendes Serviceangebot für sie entwickelt. Dieses erstreckt sich von der allgemeinen Grabpflege über den sommerlichen Gießdienst bis hin zum Abräumen der Gräber.